Ästhetik

Zahnfarbene Füllungen

Hochwertige zahnfarbene Füllungen sind Kunststofffüllungen, die im Zahn mit der sogenannnten “Adhäsivtechnik” geklebt werden. Sie  werden im Frontzahnbereich, bei Zahnhalsdefekten oder für kleine bis mittelgroße Füllungen im Seitenzahnbereich eingesetzt. Sie ermöglichen eine gute Ästhetik und sind substanzschonend.

Veneers

Veneers  sind hauchdünne Keramikverblendschalen, die es ermöglichen, durch eine minimale, Substanz schonende Präparation, kosmetische Reparaturen (kleine Lücken, Zahnverfärbungen, abgebrochene Ecken, leichte Schiefstellungen) im Frontzahnbereich durch zu führen.

Keramische Inlays

Das Keramik-Inlay ist eine laborgefertigte Einlagefüllung die optimalste, aber auch besonders haltbare  zahnästhetische Lösung für Zahnfüllungen bietet. Durch die gegebenen Verarbeitungsmöglichkeiten im Labor, kann seine Farbe der individuelllen Zahnfarbe angepasst werden und somit wird das Keramik-Inlay nahezu unsichtbar.

Bleaching

Immer mehr Menschen sind mit ihrer natürlichen Zahnfarbe unzufrieden und wünschen sich hellere, aber vor allem strahlendere Zähne. Hinzu kommen auch noch weitere Faktoren, wie Rauchen,Tee , Kaffee oder Rotwein, die zu Verfärbungen führen.

Heutzutage wird die Zahnaufhellung mit besonders schonenden Materialien ausgeführt und ist somit, bei gewissenhaften Vorgehen, unbedenklich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.